Image Alt

Über mich

Wie Es

begann

Von Kindheit an habe ich mich für Kampfsport (Judo, Teakwondo, Kickboxen) begeistert und bis in meine Jugend aktiv ausgeübt. Sobald meine Körperliche Entwicklung es zuließ, begann ich mit dem Kraftsport (Bodybuilding, Training mit eigenem Körpergewicht, usw.).

Sport
ist Meine Leidenschaft

Personal Fitness Trainer bin ich geworden, weil ich meine Begeisterung, Motivation und Inspiration an die Menschen weitergeben möchte und ihnen damit helfe, sie an ihre persönlichen
Ziele zu bringen.

Der Erfolg meiner Kunden und das damit verbundene Feedback ist meine Motivation.

Meine Ausbildung & Erfahrung

✔Sport-und Fitnesskaufmann
✔Personal Fitness Trainer
✔Ernährungscoach
✔NLP Master
✔NLP Hypnocoach
✔21 Jahre Erfahrung als Fitness- und Gesundheitstrainer
✔15 Jahre Erfahrung als Personal Fitness Trainer
✔25 Jahre im eigenen leistungsorientierten Kraft- und Figurtraining

Meine Ziele für die Zukunft: Mich körperlich, geistig und spirituell immer weiter zu entwickeln und mein Wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben.

Close

“Dein Erfolg ist meine Motivation.
Ich hol dich da ab wo du stehst, gesundheitlich,
sportlich und mental und bring dich an dein für dich bestes Ziel.”

Wann Du mich erreichst

Montag – Freitag:
08:00 – 20:00

 

info@michaelaschenbrenner.de

 

About